Diese Seite verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu optimieren.

TSV Karlstadt - BG Main-Elsava 92:41 (U16-2)

TSV Karlstadt – BG Main-Elsava U16-2                                                  92:41 (42:24)

 

Formverbessert zeigte sich die U16-2 beim Tabellenführer aus Karlstadt. In der Verteidigung zeigten sich alle Spieler, angeführt von Alperen und Luis in guter Verfassung. Gegen die körperlich stärkeren Gegner war dennoch kein Kraut gewachsen, weil Zentimeter in der Höhe beim Basketball halt ein Vorteil sind. Dennoch konnten wir in der ersten Hälfte den Rückstand noch in Grenzen halten. In der zweiten Hälfte setzte sich der TSV dann aber doch deutlicher ab, da uns auch ein wenig die Kräfte ausgingen.

Es spielten: Elias (13), Luis (2), Olliver, Tom Becker (2), Jorden, Leonard (6), Paul (2), Luca (2) und Alperen  (14)

template-joomspirit