Diese Seite verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu optimieren.

TV Mainstockheim - BG Main-Elsava 60:13 (U9 mix)

TV Mainstockheim - BG Main-Elsava                                        60:13

 

Beim Rückspiel der U9 in Mainstockheim waren deutliche Fortschritte zu sehen. Alle Spieler konnten sich heute im Dribbling deutlich verbessern und so kamen wir zu viel mehr Wurfchancen . Leider haben wir diese nicht oft verwandelt, da wir noch nicht ruhig genug im Abschluss sind. 

Auch in der Verteidigung hat es heute schon besser funktioniert, auch wenn die Spieler des Gegners (vor allem ein Spieler) schon etwas routinierter agierten. So konnten wir die Punkteausbeute des Gegners diesmal besser kontrollieren. In den nächsten Spielen müssen wir uns für  unsere verbesserte Spielweise mit mehr Punkten belohnen. Aber ansonsten hat sich die Mannschaft heute ein großes Lob für den Kampfgeist verdient.
 
Es spielten: Belinay, Elif, Laszlo, Jonah, Tobias, Valentin (2), Tillmann (5) und Ben (6)

 

template-joomspirit