Diese Seite verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu optimieren.

DJK Schweinfurt - BG Main-Elsava 60:29 (U10mix)

DJK Schweinfurt - BG Main-Elsava U10   60:29 (34:16)

 

Nach den Verbesserungen aus dem Hinspiel wollten wir auch im Rückspiel in Schweinfurt wieder Verbesserungen erzielen. Das gelang uns vor allem in der Abwehr wo wir 28 Punkte weniger zuließen als vor 2 Wochen. Im Angriff haben wir noch zu viele Chancen vergeben den besser postierten Mitspieler anzuspielen. Daher kamen wir oft nur zu halben Chancen gegen die Schweinfurter. Dazu haben unsere Pässe oft zu wenig Kraft und können vom Gegner abgefangen werden. Gut war die Steigerung in der zweiten Hälfte wo wir sehr oft bis zum Korb durchkamen. Allerdings haben wir davon noch zu viele Chancen vergeben. Dennoch macht auch dieses Spiel wieder Mut für das nächste Spiel zu Hause gegen Grombühl, denn wir sehen in jedem Spiel eine Steigerung in den einzelnen Spielabschnitten. Gegen Grombühl wollen wir den nächsten Schritt machen und unsere Chancen besser ausspielen und nutzen. Dann ist vielleicht auch der erste Sieg möglich.

 

Es spielten: Dominik (11/1), Tugberk (6), Eymen (4), Ben (2), Sandro (2), Tillmann (2), David (2) und Valentin

template-joomspirit