Diese Seite verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu optimieren.

BG Main-Elsava - SV Waldbrunn 95:44 (U12mix)

BG Main-Elsava - SV Waldbrunn 95:44 (54:22)

 

Im ersten Saisonspiel konnte die U12 einen ungefährdeten Sieg gegen den SV Waldbrunn einspielen. Im neuen ungewohnten Modus (niedrige Körbe und 8 mal 5 Minuten) taten sich zu Spielbeginn alle Spieler etwas schwer. Aber nach ausgeglichenen ersten 10 Minuten steigerte sich das Team um die 3 Korbjäger Bela, Helene und Jan Minh. Dem unerfahrenen Gegner ging auch etwas die Luft aus so dass zur Halbzeit schon eine deutliche Führung stand.

Im zweiten Durchgang steigerten sich dann auch die letztjährigen U10er und konnten den ein oder anderen Korb und schönen Pass zum hohen Endergebnis beitragen. Es wurde munter durchgewechselt so dass alle Spieler ihren Anteil am Spiel hatten und mit Freude den ersten Saisonsieg feiern konnten.

 

Es spielten: Bela (34), Helene (22), Jan Minh (19), Dominik (8), Maxim (4), Eymen (4), Tugberk (2), Sandro (2), Pelin und David

template-joomspirit