Diese Seite verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu optimieren.

BG Main-Elsava - TV Mainstockheim 47:28 (U8mix)

BG Main-Elsava U8 – TV Mainstockheim                                              47:28 (28:12)

 

Viel umjubelt hat die U8 in ihrer Premiere den ersten Saisonsieg gefeiert. Dabei profitieren wir dieses Jahr von der Spielerfahrung die Amelie, Laszlo und Jonah letztes Jahr schon in der U9 gesammelt haben. Gegen den körperlich mindestens ebenbürtigen Gegner hatten wir technisch und im Spielverständnis schon einen kleinen Vorsprung. Das schöne am Sieg war aber vor allem, dass unsere 3 Neulinge Devon, Aminah und Lio schon ganz prima mitgespielt haben und keine Angst vor dem Spiel hatten. Bei Euch 3 wird sicher auch bald was Zählbares rausspringen. So konnten wir ohne Probleme durchwechseln und die Neulinge deutlich länger spielen lassen als geplant. Dennoch gerieten wir nie in Gefahr das Spiel zu verlieren. Weiter so Kinder. Wir Trainer sind sehr stolz auf Euch!!

Aber das wichtigste war: Es hat allen (beiden Teams und Zuschauern) sichtlich Spaß gemacht und alle Spieler sind sehr fair und sportlich miteinander umgegangen. Auch die Zuschauer haben eine tolle Stimmung auf der Tribüne gemacht und ihr jeweiliges Team toll unterstützt, aber auch fair die Leistung des Gegners anerkannt. So soll Mini-Basketball sein! Vielen Dank dafür….

Es spielten: Aminah, Lio, Jonah (30), Amelie (2), Laszlo (15) und Devon.

template-joomspirit