Diese Seite verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu optimieren.

TV Marktheidenfeld - BG Main-Elsava 63:90 (U12 mix)

TV Marktheidenfeld – BG U12                                                   63:90

 

Zu Beginn des Spiels waren unsere Spieler sehr motiviert und konnten schnell einen hohen Vorsprung herausspielen. Durch einige Fehlpässe an denen wir noch arbeiten müssen, konnte Marktheidenfeld zeitweise auf 15 Punkte Abstand verkürzen. Anschließend konnten wir durch die konsequente Defense viele Ballgewinne erzielen und so den Vorsprung wieder ausbauen. Am Ende gewannen wir mit 90:63 und somit das zweite Saisonspiel erfolgreich bestritten. Auf die Leistung aller Spieler können wir Coaches sehr stolz sein.

 

Es spielten: Pelin (4), Bela (25), Jan Minh (18), Helene (14), Ben (10), Maxim (15), Dominik (4) und Sandro

template-joomspirit