Gegen die Anfängertruppe des SV hatten wir ein relativ leichtes Auftaktspiel. Wir waren sowohl technisch als auch körperlich überlegen. So konnten wir allen Anfängern dieselben Spielanteile geben.

Dadurch kam auch das Gastgeberteam (das zum Großteil aus Mädchen bestand) im zweiten Achtel zu einigen Korberfolgen. Wir haben uns darauf konzentriert unser Zusammenspiel zu verbessern, was auch zum Großteil gut gelang. Alle Kinder konnten sich im Angriffsspiel mit einbringen und hatten Chancen auf Korberfolge. Leider wurden noch zu viele Chancen vergeben, aber dennoch hatten am Ende alle Kinder Spaß und wir freuen uns auf das nächste Spiel:

Es spielten: Devon (28), Laszlo (16), Jonah (14), Olaf (4), Sonja (2), Maksim (2), Amelie (2) und Lio

Bericht verfasst von Andreas Fath

BG TV Elsenfeld / SV Großwallstadt